Space

Logo bioGartler App H230

Marienkaefer 7Pt Schatten

Was sind "Quellen" und wozu brauche ich die?

Hier kannst du zum Beispiel deine Gartenbücher eintragen und hast dann einen guten Überblick über deine Info-"Quellen".

Ich selbst hatte in meinen Büchern bisher immer Post-its bei den Seiten, auf denen eine Gattung beschrieben wird, die mich interessiert. Das wurde mit der Zeit recht unübersichtlich und gesucht habe ich trotzdem länger. Solche Post-its brauchst du jetzt nicht mehr ;)

  • Du legst ein Buch als Quelle an. Wieviele Informationen du dazu speicherst, bleibt dir überlassen. Ein Bild vom Cover (findest du online ;) hilft dir, das Buch schneller in der Liste zu finden.
  • Auf der Detailseite dieser Quelle notierst du dir (unter dem Cover), welche Gattungen enthalten sind und auf welcher Seite (zuerst bitte die Gattung anlegen).
  • Auf der Detailseite der entsprechenden Gattung siehst du dann alle deine Quellen, in denen diese Gattung vorkommt und auf welcher Seite.

 

 

Keine Post-its mehr. Kein Suchen mehr.

 

Weitere Infos, welche Arten von Quellen du wie verwalten kannst, findest du hier.

 

Comments powered by CComment

 

Hol dir die

Logo bioGartler App H230

für iOS oder Android

Logo AppStore Logo PlayStore